Ein Transporter mit Aussagekraft: Für Richter Ecos, Spezialist für Instandhaltung, Energieeffizienz und Biogasanlagen, haben wir einen Mercedes-Benz Sprinter so foliert, dass er mehr als nur Dienstfahrzeug ist – er ist rollende Visitenkarte, Recruitingfläche und klares Bekenntnis zu technischem Fortschritt.
Wenn Gestaltung auf Funktion trifft
Die Gestaltung haben wir exakt nach Kundenwunsch umgesetzt – mit HEXIS-Folie in Montpellier Blau, kombiniert mit Oracal 751 Weiß und Schwarz. Das Ergebnis: eine professionelle, saubere Beschriftung, die modern wirkt, ohne überladen zu sein. Der auffällige Kontrast auf Motorhaube und Seitenflächen sorgt für Wiedererkennung, die Rückseite mit QR-Code und Karriereseite für direkte Ansprache potenzieller Bewerber.
Mit dem Slogan „Mehr Biogas rein, mehr Kohle raus“ bringt Richter Ecos ihre Arbeit auf den Punkt – und wir bringen sie auf die Straße. So wird ein Transporter zum strategischen Werbeträger – von vorn bis aufs Dach.
Du willst auch, dass Dein Fuhrpark wirkt? Bei K’folia in Magdeburg setzen wir Folierungen exakt nach CI-Vorgaben um – präzise, wetterfest und mit Blick fürs Detail.
📍 K’folia UG, Thietmarstraße 17, 39128 Magdeburg
📞 0391 24 39 69 66
📧 info@kfolia.de
🕒 Mo–Fr: 08:00–16:30 Uhr














